funny-downloads.de funny downloads 4 you!

Bilder

wahl fdp

ein gefaktes wahlbildchen der fdp.

seniorenheim – kein mittwoch ohne leiche

ist schon etwas makaber an der bushaltestelle des seniorenheims so ein plakat anzubringen.

after race

stell dir vor du bist rennfahrer und während des rennens hält dir ein boxenluder ein schild über die abgrenzung: blowjob after race. da gibt mal doch nochmal extra gas oder?

if you can

if you can read this, the bastard won&#039t let me drive.

email suarez

dieser typ hat einen klasse namen, er heißt nämlich email suarez

klassenarbeit

eine klassenarbeit mit dem thema: erläutere den zusammenhang zwischen alkoholgehalt und flüssigkeitsmenge des menschlichen körpers am beispiel eines 75 kg schweren menschen.

don’t drink and fly

tja, wer sagts denn. das beste beispiel warum man am 'steuer' keinen alkohol trinken sollte!

we suck

tja, wenn sie meinen.

frischzellenkur

unglaublich. der papst hat sich erfolgreich (?) einer frischzellenkur unterzogen. tja, nur ist es wirklich als erfolg zu verzeichnen?

führerschein

astrein. auf dem passfoto auf dem führerschein setzt er eine flasche an den hals. einmal pusten bitte.