funny-downloads.de funny downloads 4 you!

Fun Dump

Die Riesenspinne auf Menschenjagd

Die Riesenspinne auf Menschenjagd

Auf Youtube der Hit und kurz vor dem Gruselfest Halloween auch bei uns auf funny-downloads.de . Das Video des Polen Sylwester Wardega schockt zur Zeit die Internetuser. Dabei hat der polnische Regisseur doch nur seinem Hund ein Spinnenkostüm übergestreift. Dieses wirkt jedoch in dunkler Umgebung täuschend echt. Zusätzlich hat er das witzige Schockervideo noch mit […]

Viel Reden und doch nicht sagen

Viel Reden und doch nicht sagen

Viel Reden und doch nicht sagen ist auch heute noch das Motto vieler Bundestagsabgeordneter. Loriot brauchte dieses Thema schon vor 40 Jahren zur Sprache. Als Meister der Endlos-Verschachtelten-Sätze erntet er sogar von den andern Abgeordneten Applaus. Heutzutage hören sich die Reden im Bundestag für die meisten Bürger ähnlich an. Loriot der feine Zyniker war halt […]