funny-downloads.de funny downloads 4 you!

5May/15Off

Kleiner Junge darf unterm Darth Vader Kostüm die ‘Macht’ spüren

Dunkle Seite der Macht Star Wars Volkswagen Parodie auf Darth VaderDie Marketing Heinis von Volkswagen scheinen alle ausgebuffte ‘Krieg der Sterne’ Fans zu sein. 2011 ließen sie in diesem Spot einen kleinen Jungen frustriert erleben, wie seine ‚dunkle Macht‘ an Alltagsgegenständen scheitert, bis...bis... bis da dieses galaktische Auto kam und sich wie ein Sternenzerstörer Befehle erteilen liess! Endlich mal ein Erfolgserlebnis für den Nachwuchs-Darth Vader. Und er selbst ist am meisten davon verblüfft. Wollen hoffen, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopf gestiegen ist und er im Keller angefangen hat Klon-Krieger zu züchten.

Kleiner Junge darf unterm Darth Vader Kostüm die ‘Macht’ spüren

Filed under: Videos Comments Off